Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 07:58
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Ohje jetzt fängst du damit wieder an, obwohl ich mir schon letztes Mal mir meinen Teil dazu gedacht habe, weil mir eine gewisse Person per PN mitgeteilt bist, warum du so tickst ....
Gut, dass Deutschland ein freies Land ist und du hast hier niemandem den Mund zu verbieten ...
Wenn du eine Person bist, die jedes Wort auf die Goldwage legt dann bitte, aber lass deine Posts mit niveaulosen Provokationen sein !
Wenn Mirko ein Problem mit meinem Post haben sollte, dann kann er das gerne persönlich mit mir klären, aber brauch dazu gewiss nicht dich ...
Also denk dir deinen Teil von mir und ich denk mir meinen Teil bei deinen überqualifizieren Kommentaren !

/Quote Er würde sich wünschen Mirkos Tasche zu tragen ...
Ja ich kann mir wirklich nichts schöneres vorstellen, aber noch lieber würde ich dich ml an der Platte antreffen ...
Vielleicht spielst du ja auch irgendwann mal wieder "Ersatz" in der Verbandsliga ...
Bei deinen Kommentaren müsstest du nach deiner eigenen Philosophie mindesten Oberliga Niveau besitzen, was ich doch sehr bezweifel !

Also bleib mal locker und wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib das per PN und heul hier nicht im Forum rum, nur weil etwas ausgesprochen habe was du wohl nicht verkraften kannst ...

MfG,
TaDa

PS: Wie kannst du glauben dass ich Kupfer noch nie spielen sehen habe ?
Auch wenn ich nicht bestreiten will, dass ich ihn nicht großartig kenne ...
ja das sollte vielleicht mal so sein... Dann würdest Du endlich deinen pubertären Quatsch bei Dir behalten. Der einzige der sich hier in Oberliga-Niveau schmückt bist eindeutig Du, wobei jetzt hast urplötzlich gerlernt und freust Dich über einen Satz...

PN??? Das sind dann die feigen Leute oder was???