Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 24.10.2007, 09:06
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Was Mizutani erlauben, ist schon fast Arbeitsverweigerung und hat nichts mit Formkrise zu tun. Die Düsseldorfer werden trotzdem Deutscher Meister. Ob sie nun als Erster oder Vierter in die Playoffs gehen, spielt keine Rolle.

Irgendwie richtig, dein Statement.

Allerdings, wer will's den Jungs verdenken?

Mizutani hat Olympia im Kopf, spielt gute Pro-Turniere und verliert in der BULI.

(Übrigens nicht gegen 'Würste'..., gegen Par Gerell hat er auch letztes Jahr verloren, und da spielte er eine herausragende Bilanz)

In Hinterkopf hat er das lustige System, daß Niederlagen bis zu einem gewissen Grade egal sind, da sie nicht, wie im Hand- oder Fußball voll durchschlagen und das im Zweifelsfall eben mit Boll gewonnen wird.


Die Meckerei über Boll ist m.E. vollkomen falsch. TT-1828 bemerkte, er hätte lieber einen 'immer-da-seienden' Weltklassespieler verpflichtet.
Nur gibts den nicht und zweitens hat Bolls Verpflichtung natürlich auch andere Gründe. Selbst ein Wang Hao hat hierzulande keinen vergleichbare Werbewirkung.

Die Tendenz geht ganz klar zur Turnierserie, evtl. noch zu sowas wie der Champions-League (aber nur mit...)

Die BULI hechelt der Entwicklung hinterher, nennt sich jetzt DTTL, macht bald Dreiermannschaften und enden wird das Ganze wie beim Tennis.

Der 'wirklich interessante' TT-Sport findet ganz ganz oben (Olympia, WM etc.) oder viel weiter unten, nämlich auf sowas wie der 'Persönlichkeitsebene' statt.
Mit Zitat antworten