Zitat:
Zitat von Telefonmann
nu mal langsam  Werden sich nicht wie jedes Jahr zig Vereine zurückziehen, Konkurs anmelden und und und? Bin mir fast sicher dass auch der zweitplazierte aufsteigen wird  Und David ist ja denke ich vor allem auch wegen der Trainingsgruppe gewechselt, so dass er, falls er sich noch steigert nächstes JAhr auch OL Vorne spielen könnte.
Aber entscheidend ist die Trainingsgruppe, und unterfordert ist er OL Mitte natürlich noch nicht. Nur der Druck ist evtl. größer (in der OL bei einem Aufstiegsaspiranten) als er in U-Berg in der Regionalliga Hinten gewesen wäre. Der wird seinen Weg gehen, egal in welcher Liga. Seine Ranglistenergebnisse haben es ja schon angedeutet 
|
Da bin ich eher skeptisch, mit wenigen Ausnahmen ist meistens nur der Meister aufgestiegen, was letztendlich auch richtig finde. Vor zwei Jahren ist allerdings mit dem TTC Weinheim sogar der Drittplatzierte aufgestiegen.
Ich wünsche es dem David, dass er sich weiter kontinuierlich steigert, das Potential hat er mit Sicherheit, auch um in der Oberliga vorne zu bestehen.