Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 10:28
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

[QUOTE=KurzeNoppe;985738]
Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Hallo,

also, natürlich ist es nicht die Spielhand, es ist die Linke des Rechtshänders. Und bis zum Spiel gegen Theo ist meines Wissens nach der Gips auch ab. Und Dann wollen wir mit unten mal sehen. So schlecht, wie die beiden hier geschrieben werden sind sie keineswegs und Stefan als Ex- Elsener, sollte schon machbar sein, denke ich jedenfalls. Spielt Elsen 3 komplett und ohne Gips, dann sind das schon 6 gute Jungs.

Aber da ich ja in eine Gruppe gehöre, die hier keinerlei Schriftgefecht führt, will ich mich jetzt mal wieder zurück nehmen. Wollte nur die Sache mit Pedro klären.

Viel Erfolg zusammen und adieu,

Martin
Hallöle,

wollte mit meiner Äußerung ja nicht das untere Elsener Paarkreuz schlechtmachen...das keinesfalls!!!

Mit Sascha Wildschütz bin ich in den Kindergarten gegangen!!!...ich weiss genau...wenn er trifft, dann kannste einpacken!

Gespielt wird immer nur am Tisch...alles andere ist eh scheiss egal!!!

Also bis die Tage.......ein Schriftgefecht führen wir ja nicht wirklich...es wird hier im Forum nur sehr genau analysiert!

L.G. nach Elsen

Ingo