Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 10:52
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tuning des Obergummis

also mein test mit cte sprich tunen des schwammes und des obergummis ist abgeschlossen und ich bin sehr erfreut über dies lösung mein empfinden ist das es besser ist als frischkleben....
also ich habe den belag einmal bryce fx und sriver L. beides max. jeweils mit 9schichten behandelt danach war der belag richtig schön schnell nur fehlte so ein bissen das feeling k hab ich gedacht probier das cte oberummi tuning erstmal auf alten belägen aus und es war hervoragend...
nun habe ich es auch gestern auf meinen niegel nagel neuen belägen mit den 9schichten ausprobiert und jetzt habe ich auch das feeling was mir gefehlt hatte...
also ich habe das cte auf das obergummi aufgetragen aber die beläge waren schon FESTGEKLEBT auf dem holz dann habe ich eine schicht auf dem obergummi ca. 3-4std. einziehen lassen und ne halbe stunde bevor ich trainieren gegangen bin abgerubbelt und es war geil der belag war geil einfach nur geil und der belag ist durch die behandlung nochmal richtig schneller geworden....