|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Moin zusammen!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, denn es steht doch die eine oder andere interessante Partie am Wochenende an.
TSV 1906 Eintr. Naumburg - Tuspo Grebenstein
Zwei personell gleichstarke Mannschaften treten gegeneinander an, wobei ich jedoch diesmal den Gastgeber favorisiere. Vielleicht findet hier schon das Hinspiel zum Spiel um Platz 4 statt, oder was meint der Ringer ;-). Wünsche euch ein lustigeS und spannendes Spiel.
Tipp: 9:7
TSV 03 Hümme - SV Espenau / TSV 03 Hümme - TTC Calden-Westuffeln II
Prinzipiell muss ich mal dem Ringer zustimmen, möchte es aber mal anders ausdrücken: Ein Punktgewinn an diesem Wochenende gehört sicherlich zu den unwahrscheinlichen Ereignissen, die eintreten können. Dennoch werden beide Mannschaften mit Gegenwehr rechnen müssen und sollte ein Gegner schwächeln, werden wir sicherlich zuschlagen und versuchen unsere Chancen zu nutzen ;-).
Keine Tipps!
TSV 1889/06 Immenhausen - TSV 1906 Niederelsungen
Auch wenn Niederelsungen so langsam in Fahrt kommt und auch noch einige Punkte sammeln wird, gegen die dieses Jahr sehr ambitionierten Immenhäuser dürften sie keine Chance haben, vor allem auch weil Uwe Lessmann erstaunlich oft eingesetzt wird.
Tipp: 9:2
TSV 1906 Eintr. Naumburg II TSV 1897 Breitenbach III
Hierbei erwarte ich ein interessantes Duell im unteren Tabellendrittel, obwohl ich die Breitenbacher noch nicht so gut einschätzen kann.Gegen Veckerhagen haben sie wohl ein Unterschieden geholt, aber denke, dass Veckerhagen eher in Light-Version angetreten ist (Ohne Gehold und Frey).
Tipp: 8:8
Allen ein schönes Wochenende!
Gruß
Arne
|