Zitat:
Zitat von Fiege
Geheimwaffen... Naja,... Die Geheimwaffen sind aber nicht im Training...
Also wenn Peter Lihs und Frank Bönte sich dazu entschließen sollten, den Verein in der Bezirksliga halten zu wollen, müssen die aber ab jetzt jedes Spiel mitmachen und dazu sollte Christian Zillich auch spielen... Bedeutet Gerd Albrecht, Rolf Wustmann und ??? (ein dritter) müssten aus der Mannschaft...
Ich glaub das erst, wenn ich es sehe...
Ausserdem ist es lustig, dass Erdi's Angstgegner dann nur noch Mitte spielt... 
|
Momentan wäre außer Christian Zillich evtl unten nichts eine wirkliche Verstärkung.
Bönte ohne Training gegen unsere Leute oben? Und Lihs ohne Training ist (wie gesagt momentan) bestimmt nicht so unangenehm wie Wustmann oder Pieritz.
Und mit Nöller in der Mitte könnte man als Gegner glaub ich auch gut leben.
Mein Tipp: 9:7 für uns.
Post SV Castrop-Rauxel vs. SV Westfalia Somborn 9:5, ich gehe davon aus das bei Somborn wieder einer fehlt. Castrop ist sehr homogen und hat nen gutes oberes PK.
TuS Ende vs. TTC Herne-Vöde III 8:8, beide Teams super besetzt und gut drauf.
TuS Eving-Lindenhorst vs. DJK Falkenhorst Herne 6:9, Falkenhorst wurde am Anfang der Saison unterschätzt. Doppel + Kirchberger richten es für Falke.
Post-SV Langendreer vs. TuS Rahm 9:5, Zwei Doppel + jeweils einen Punkt in jedem PK gehen an Rahm.
DJK Wattenscheid II vs. TuS Querenburg II 9:3, SPiel ist wieder Sonntags und Querenburg hat da Probleme ein taugliches TEam zusammenzukriegen.