Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 12:16
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Nu ist es amtlich: Die schier unbesiegbare Macht des Titelverteidigers aus Oberhausen trifft im Pokal: Helden der Kreisklasse, in der 2. Runde auf die Birnen vom Niederrhein.
Und das beste ist: sofern ich mich nicht verlesen habe, treffen wir Oberhausener Helden der Kreisklasse im Handicap-Pokal auf???? Natürlich den MTV (allerdings die Truppe aus der 1. KK). Schön, dass es das Losglück einem Verein (MTV) ermöglicht, einem anderen (PSV) alle drei Wetbewerbe zu verhageln (ich sollte den Spielbetrieb direkt bis nächsten Herbsteinstellen: Handicap weg, Kreiklassenpokal weg, Meisterschaft & Aufstieg utopisch...)

Zitat:
Da nahezu jeder Spieler der einen Mannschaft gegen jeden der anderen gewinnen kann, ist die Aufstellung eine Frage der Taktik.Mal sehen, wen wir ins Rennen schicken.
Ich verrate glaube ich nicht zu viel, wenn ich schon jetzt bekannt gebe, dass wir mit der Vorjahrestruppe auflaufen (wer braucht hier Taktik?). Ich sage aber im Leben niemals niemals nicht, mit welcher Doppelkombination wir ins rennen gehen...

Zitat:
Wenn ich darf, setze ich gerne aus, um für den letzten Spieltag ein Überraschungselement für Sascha parat zu haben. (2 halblange, hohe Aufschläge, ohne Schnitt in die Tischmitte platziert beim Stande von 9:9 im Fünften, hehehihihahahoho)
Hier wird nicht einfach so ausgesetzt!!!! Dein Überraschungselement solltest du auf jeden Fall so umsetzen - da gewinne ich ja dann 11:9 (aber nur, wenn es mir in dieser Situation gelingt, ganz geschmeidig meine Vorhand zu umlaufen...)