Zitat:
Zitat von rossi15
naja, gtv ist aber manchmal auch nicht ohne.... wenn ich an unser Spiel zurückdenke (vs. GtvIII), dann gab es da auch "kleinere Sticheleien" und teilweise unnötige Zwischenrufe die als Provokation zu deuten waren. Jedoch gab es dort keine Eskalationen oder ähnliches, da wir einen klaren und kühlen Kopf bewart haben ;-)
|
Eine sehr selbstgerechte Sichtweise, die du hier vertrittst!
Du bescheinigst deinem Verein und Leuten selber ein vorbildliches Verhalten und und verurteilst pauschal einen ganzen Verein / Abteilung.
Solltest du darüber nicht lieber neutralen Beobachtern ein Urteil überlassen? Zumal du noch nicht mal deinen Verein nennst und konkrete Fakten lieferst.
Ich war immer nur in unteren Ligen aktiv und möchte das Thema auch nicht unnötig breit treten. Sollten wir es nicht dabei belassen, dass generell schon bei jedem Verein mal die Emotionen "übergesprudelt" sind?
Insgesamt habe ich in über rund 3 Jahrzehnte die Erfahrung gemacht, dass der Tischtennissport eine sehr sportliche und faire Angelegenheit ist!
In welcher Sportart kommt es vor, dass selbst bei Welt- und Europameisterschaften Spieler Schiedsrichterentscheidungen auch in entscheidenden Phasen zu ihren eigenen Ungunsten korrigieren? Darauf sollten wir gemeinsam stolz sein!