Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 17:31
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:
Zitat von Killerschnitt Beitrag anzeigen
Hallo, Du hast recht, wir werden zurückziehen, besser iss! Zu Hartwigs Beiträgen kann ich nur sagen, wer sich rechtfertigt, klagt sich an, ich glaube auch, daß die Beiträge zum größten Teil von Schmitz Bor. MS stammen, könnt Ihr mir glauben, da ich die Stellungnahmen zum Verband alle gelesen habe!
Hier wurde von Bor. MS noch versucht, obwohl sie gewonnen hatten, schön Wetter zu machen, und uns die Schult zuzuweisen, auch keine feine Art!!!
Ich habe daraufhin auch etwas ungerecht reagiert!!! Hätte mich der 1. KK-Spieler nicht angerufen, würde ich noch spielen dürfen, und Bor. MS hätte 2 Punkte mehr!!!

Die Schult trifft selbstverständlich mich, da ich als ehemaliger Funktionär hätte wissen müssen, wie hoch die Strafen für solche Nummern sind!!! Nun
ist das Urteil des Verbandsspruchausschußes Ost durch die Herren Heinz Fröhlke, Martin Hinz u. Josef Riesenbeck gesprochen, Hartwig bekommt 6 Spieltage Sperre, (in der 1.KK) ich bekomme als ehemaliger Funktionär die doppelte Strafe 12 Spieltage Sperre, eine sehr hohe Stafe, wenn man bedenkt. daß auch noch 200,- EUR pro Verein in die Kasse des WTTV gehen. Aber na ja was solls, ich bedanke mich bei allen Lesern, der doch teilweise unter Alkoholeinfluß verfaßten Beiträge und verabschiede mich, wie bereits angekündigt von diesem Sport, ich werde sicherlich in meinem neuen Hobby, Segeln, Angeln sowie viel Zeit mit meiner Frau zu verbringen nicht gesperrt!!! Wünsche Euch allen den Spaß, den ich über fast 30 Jahre gehabt habe, seid weiter so wie Ihr seit!!!
Euer Achim Prellwitz, Killerschnitt die Letzte
aber warum wird wieder mit zweierlei maß gemessen?
nur weil einer mal funktionär war? waren doch beide beteiligt in gleicher weise.
also auch die gleiche strafe. na ja. es scheint das urteil ja rechtskräftig zu sein.
aber verstehen muß man es nicht.
achim, grüß mir die yacht.