Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 22:39
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Ich habe doch nur zum Ausdruck bringen wollen, dass die Oberliga 1 eine sehr schwach besetzte Oberliga ist, im Vergleich zu den anderen beiden aus dem WTTV. Das will doch wohl nicht wirklich jemand abstreiten, oder? Man sieht an Horst Süd, die trotz der Verstärkung von Thorsten Wrobel froh sein können, wenn sie am Ende der Saison den Klassenerhalt in der Oberliga 2 sichern können. In der 1er Staffel belegte man einen 3. Tabellenplatz!!!!!!!!
Alle Spieler, die in beiden Oberligen gespielt haben, schneiden komischerweise immer in der 2er Staffel schlechter ab. Ob wir hier von der gesamten Horst Süder Mannschaft sprechen, oder ob wir von Kizilates, Kaiser usw. sprechen.

Mir will man doch wohl wirklich nicht weis machen wollen, dass wir von einer normalen Oberliga sprechen, wenn drei Aufsteiger (Rahden, Lendringsen und Brackwede) die Plätze 1-3 belegen!!! Das gibt es nirgendwo.
Ich weiß ja nicht wieviel Ahnung Du wirklich hast, aber hältst Du es für möglich, dass sich Spieler wie Kizilates oder Kaiser noch entwickeln und sich nícht auf ihrer Abschiedstournee befinden?