Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 02:04
PlayDirty PlayDirty ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PlayDirty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

@tt-fan1828:
( Mir will man doch wohl wirklich nicht weis machen wollen, dass wir von einer normalen Oberliga sprechen, wenn drei Aufsteiger (Rahden, Lendringsen und Brackwede) die Plätze 1-3 belegen!!! Das gibt es nirgendwo.)

Doch, gibt es!
In der Saiso 05/06 spielte Brackwede das entscheidende Aufstiegspiel zur Oberliga gegen TTC Champions Düsseldorf in Bönen. Ich glaube, dass Spiel endete 8:8 und 32:34 Sätze gegen Brackwede.
In der Saison 06/07 "schaute" sich TTC Ch. Dues. zunächst die Oberliga einmal an - Brackwede nahm einen erneuten Anlauf und stieg am Ende ebenfalls auf.

In Saison 07/08 haben sich TTC Champ. Duess. (mit neuer Nr.1) und Brackwede (mit Nr.1 und Nr.3) verstärkt. Nun stehen Brackwede in Oberliga 1 auf Platz 2/3 und TTC Champ.Duess. in Oberliga 3 auf Platz 1.

Nix von schwacher Oberliga 1. Und mal etwas zu den anderen Theams gesagt:
Lendringsen und Rhaden haben viele "junge" Spieler, die hervorragendes TT spielen!!! Aktuell stehen dort schon zu Recht - und wenn nichts außergewöhnliches passiert, stehen sie dort auch am Ende der Saison.

Das andere Mannschaften den "Umbruch" nicht ganz geschafft haben, mag wohl der Hauptgrund sein, und wenn Bönen und Holthausen nicht Ihre Nr.1/Nr.2 zum Ersatz abstellen müssten, stände diese wohl auch besser in der Liga.

Kurzum: Ich glaube, dass Oberliga 1 und Oberliga 3 auf dem gleichen Niveau spielen - und ich glaube, das Brackwede, Rhaden, Lendringsen, Holthausen etc. junge Spieler haben, die richtig "heiss" sind und verdammt gutes TT spielen.