Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 08:16
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Ihr könnt noch so viel erklären, er begreift einfach nicht wie Sport funktioniert. Formschwankungen, Akzeptanz des Gegeners sind wohl Schlagworte, die ihm fremd sind. Wir können ja auch Horst mit VFB Stuttgart vergleichen. Letztes Jahr deutscher Meister, jetzt im Abstiegsgetümmel. Jetzt gibt es seine Möglichkeit, dass die Liga stärker ist als letztes Jahr (vermutlich, dank dem Aufstieg vom MSV Duisburg). Dann sehe ich die Möglichkeit, dass die Spieler nicht 10 x gegen den selben Gegner die selbe Leistung abrufen (passiert im Weltsport genauso wie in den Krombacherligen), und es kann auch sein, dass alle in diesem Forum sich irren, und nur tt-fan1828 Recht hat
Ich will mich auch von TT-Fan1828 distanzieren, nicht das einer denkt die Horster mosern nur rum aufgrund unserer Tabellensituation oder so,
nur kurz an TT-Fan,
wenn man die ersten beiden Spiele "nur" 8:8 nach teilweise hohen Führungen verspielt und man mit den Ambitionen an den Start geht oben mitzuspielen war die Saison quasi schon nach dem zweiten, spätestens dritten Spieltag im Arsch.
Das nagt ein wenig an der Motivation, Motivation braucht man um zum Training zu gehen.
Bei vier Leuten von uns kann ich dir die Bilanz erklären, ich habe aber kein Bock dazu, weil ich die Diskussion schwachsinnig finde.
Liebe OL1 ihr spielt Oberliga und jeder kann darauf stolz sein.
Fertig