|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Hallo,
ich spiele zwar nur in einer Liga auf Bezirksebene, verfolge jedoch den Meinungsaustausch schon seit geraumer Zeit und wollte mich obwohl ich nicht zu dieser Liga gehöre, doch mal kurz dazu äußern.
@tt-fan 1828
Um es mal mit Deinen Worten zu sagen:“ DEN GRÖßTEN MIST DEN ICH BIS JETZT GELESEN HABE“ kommt von Dir. Der dauernde Vergleich zwischen anderen Ligen und Vergleichen von Bilanzen einiger Spielern ist doch absolut unrelevant. Hier spielen so viele Faktoren eine Rolle, die du nicht berücksichtigst, Gesundheit, Arbeitsaufkommen, familiärer Stress, Entwicklungen bei Jugendlichen usw. usw..
Eigentlich sollte man Spaß am Sport haben und dieses als Ausgleich zu seinem normalen Alltag sehen, es sei den du bist Profi. Hierbei ist es auch egal ob du Oberligaspieler oder Kreisklassespieler bist, kann nun mal nicht jeder total talentiert sein, sonst würde ja keiner mehr ein Spiel verlieren.
Du solltest einfach mal die Leistung der Spieler in den jeweiligen Klassen akzeptieren und anerkennen und nicht einfach alles in Frage stellen. Ob die OL 1 nun schlechter ist als die OL 2 oder 3 kann ich nicht sagen, möchte ich auch gar nicht, für mich ist dass schon eine Klasse die ich gar nicht erreichen kann, aber was ich sagen kann ist, dass man die Leistungen der Spieler die in dieser Liga oder in einer anderen spielen durchaus würdigen sollte, den ohne diese Leistungen würden sie wahrscheinlich dort nicht spielen, oder?
Gruß Jörg