Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 12:44
Dr.Clou Dr.Clou ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Clou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008

Glückwunsch an Heisingen, auch wenn ich glaube das nicht die Doppel Ausschlaggebend waren, sondern das Merg in der Mitte fehlte. Mit ihm hätte Schonnebeck durchaus den ein oder anderen Punkt holen können.

Dann versuche ich mich mal am Wochenende:

TuS Neviges - TTC Wuppertal - sollte eine klare Sache für Neviges sein.

SG Heisingen - SVM Essen - noch klarer für Heisingen

Schonnebeck - Dönberg - das spannenste Spiel am Wochenende, Tippe hier auf Dönberg da die grade gut in Fahrt sind und glaube das Merg wieder fehlt.

TuSEM - Kettwig - da TuSEM zu hause noch keinen Punkt geholt hat, wird sich das gegen Kettwig auch nicht ändern.

Heiligenhaus - Mettmann - noch ohne Klein aber wieder mit Siewert sollte nichts anbrennen. War letzte Woche enttäuscht von Mettmann da sie im wichtigen Spiel ohne 2+3 gespielt haben.

Langenberg - Velbert - wenn Velbert die gleiche Einstellung wie gegen uns hat wird Langenberg klar gewinnen. War schon traurig das nach den Doppeln ein Velberter sein Spiel vorgezogen hat weil er weg wollte, obwohl er in Doppel eins spielte.
Das Ergebnis ist aber auch stark davon abhängig, mit welchen Aufstellungen gespielt wird. Das der Willi Fahrenthorn immer noch eine riesen Verstärkung ist, bekam Kettwig deutlich zu spüren.

man sieht sich

Geändert von Dr.Clou (25.10.2007 um 12:51 Uhr)