|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
@tt-fan1828: (Welcher Spitzeneinser aus der Oberliga 1 hätte denn wirklich das Zeug, in der Regionalliga oben mitzuhalten? Ich kenne keinen. Aus den anderen Oberligen fallen mir einige ein.)
1. Es ist unbestritten, das Mike Ruf und D. Halcour sehr gute TT Spieler sind. Haben auch meines Wissen Regionalligaerfahrung. Doch in dem Entscheidungsspiel um den Oberligaaufstieg gegen Brackwede waren beide nicht die dominaten Spieler - wie man es meinen sollte. Sie hatten erhebliche Mühe. Und das Schlussdoppel haben sie sehr glücklich für sich entscheiden können...... Soweit mal etwas zur Leistungsdichte.
2. Kann es sein, dass Du ein wenig "wuschig" bist??? Findest Du überhaupt noch durch deine Kommentare durch ? Bsp.: (dein Zitat:Welcher Spitzeneinser aus der Oberliga 1 hätte denn wirklich das Zeug, in der Regionalliga oben mitzuhalten? Ich kenne keinen. Aus den anderen Oberligen fallen mir einige ein.)
Zu keine Zeit habe ich die Frage/Vergleich aufkommen lassen, ob ein OL-einser auch oben in der RL mithalten kann. ZU KEINER ZEIT!! Du kommst mit vollkommen anderen Themen um die Ecke, die derart Spekulativ sind, dass ich nur noch staunen kann..... Vollkommen durch den Wind..... Sag mal, merkst du das eigentlich nicht selbst....?
3. PETER LUSTIG und BORUSSEN haben das schon Richtig erkannt.... ich werde deine spekulativen Kommentare einfach ignorieren. Selbst die Zeit ist mir zu kostbar, denn ich müsste erst suchen, wo die Ignore-Taste ist - .....und Das bist du mir nicht wert.
|