Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 14:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
Mit der Meinung gehört man in OWL garantiert zur Minderheit...keine Ahnung wie das in Gegenden Deutschlands aussieht, die 3 Std. von Pb entfernt sind...vielleicht anders, aber nachvollziehbar fänd` ich es nicht.
Davon abgesehen würden mir aber spontan mehrere Möglichkeiten einfallen, die zuverlässig Abhilfe schaffen
Diese Wochenende oder Wochespieltagsdiskussion gibt es ja schon in allgemeinen und anderen lokalen Foren.

Immer wieder kommen die gleichen Argumente dafür und dagegen.

Das jemand nun 3 Stunden fährt ist sicherlich sein Problem.

Aber wie ich schon mehrfach feststellen konnten bei diversen Spielen im Bezirk OWL und zb auf Kreisebene in Lippe hat zb kaum noch einer der Gegner Lust um 23 Uhr am Mo-Do noch mitzugehen nen Bier zu trinken , selbst in der Halle nicht, was verständlich ist wenn man noch 0,75-1 Stunde (und das gibt es ja häufiger) zurück fahren muß und dann gegen 24 Uhr im Bett liegt und um 5 Uhr wieder aufstehen soll

Desweiteren ist immer das gleiche Problem, das man dann auf WTTV Ebene also zb Landesliga oder Jungen VL eh wieder am WE spielen MUSS und dann oft Spieler einfach nicht LL oder höher spielen wollen, weil das garnicht in Ihren Rhythmus passt...

Also steigen Mannschaften erst garnicht aus der BL in die LL auf, oder freiwillig ab