Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 15:17
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Da ich gegen die Birne in Meisterschaftsspielen noch ungeschlagen bin (1994, souverän zu 20 im 3. gewonnen ) muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.... Der Lange muss ja bald mal was verlieren, kann mir das ewige Gesörre nicht mehr anhören :
Langen Aufschlag auf die Plautze, beim nächsten links hinschauen, rechts reinlöschen.... immer schön ins Leere wandern lassen den Langen Diesen Vorgang dann smoothe 32 mal wiederholen, Hand geben, freuen ;-)

Gruß vom Rückhandwunder
Hat das Publikum gelacht, als ich den damals noch jungen und talentierten Tischtennisfreund, den ich jetzt seit 21 Jahren kenne, bei seinem Fehlaufschlag zum 20:20 laut ausgelacht habe, und fragte: "willst Du nicht gewinnen?"
Leider hat es auch gelacht, als ich bei 20:20 selber einen machte und Du mich gefragt hast: "willst Du nicht gewinnen?"
Danke Gerd, dass Du gestern als erfolgreicher Landesligaspieler geholfen hast unsere Doppel für Samstag umzustellen (Gruß an Brati)
Außerdem hast Du ja mitbekommen, dass ich es für möglich halte gegen Sterkrade und 06/95 zu verlieren, damit ich in der Rückrunde eine Klasse tiefer für Max oder Sven Platz machen kann