Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 15:32
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08

Da hast du natürlich teilweise recht

Im Bezirk sind es BL+BK 3,1,4,3,2 die MO bis DO spielen.

Aber auch bei Freitagsspielen bekommen Leute die Sa arbeiten müssen Probleme. Ebenso bei SA 15 Uhr wird es knapp. Als ich noch in nem Lager gearbeitet habe wo oft 6-14.30 Sa (und alle anderen Tage) gearbeitet wurde wäre es absolut nicht gegangen.

Wie es woanders aussieht...Ich komme aus Dortmund. Im Kreis Dortmund und Bezirk Arnsberg hat es seit ich TT Spiele (ca 30 Jahre) noch nie Wochenspieltage incl Freitag gegebn. Spiele waren immer SA 17.30 (mittlerweile 18.30) Jugend 15.00 (jetzt mal 14.30) oder SO 10.00. Ganz hohe Ligen auch mal 14.00 Uhr.

Vieleicht auch ne Gewohnheitssache. Und wenn man dann mal Jahrelang LL aufwärts gespielt hat und es auf einmal nicht mehr kann oder will (zb Platz für junge macht) und dann auf einmal in der Woche spielen soll wo man evtl schon andere Interessen Freitags hat (kegelclub oä.) oder an den anderen Tagen, dann wird es auch mehr als schwer.

Naja sollen ja mal nur ein paar Aspekte sein. Denke das Thema sollte woanders im allgemeinen ausdiskutiert werden...In OWL ist eh alles anders...