Zitat:
|
ja aber einen Schuhmacher darf man nie unterschätzen auch wenn er für manche vielleicht augenscheinlich nicht das Niveau von den meisten Spielern im vorderen PK hat ...
|
Hi Tada,
da hast du absolut recht. Der Udo hat im letzten Jahr auch nur knapp im Fünften gegen Szitai verloren, aber er war auch einer der Erlesenen die gegen Linke gewonnen haben. Er kann an einem guten Tag fast jeden Spieler in der Klasse schlagen.
Zitat:
|
Wundere mich daher auch etwas, dass die Mannschaften bei so wichtigen Spielen mit soviel Ersatzleuten antreten, aber vielleicht ging es ja wirklich nicht anders ...
|
Gerade die zwei Mannschaften haben Aufstellungsprobleme. Bei Hochheim ist ja die "Stamm Nr.6" nicht mehr da und aus gesundheitlichen Gründen fehlte dann auch der Udo (glaube 2 Spiele). Das ist auch etwas Pech.
Zitat:
Gegen Specht rechne ich mir ehrlich gesagt sowieso nicht viel aus ( vorausgesetzt, dass er gegen uns überhaupt spielt ) ...
Ziel sollte 1 : 1 im hinteren PK sein !
|
Du müsstest ja eigentlich erst gegen Friese spielen. Der kann nicht so gut auf Noppen

. Wenn der Specht spielt wird das hinten nicht ganz so einfach! Aber Viel Erfolg und eine gute Runde.
Vielleicht könnt ihr ja gegen Erbenheim was reissen. Von der Aufstellung steht ihr glaube ich ganz gut gegen die.