Zitat:
Zitat von Mambo2.1
Neckarbischofsheim spielt mit Knöbel
|
Was für eine Wettbewerbsverzerrung. Aber es ist ja ein Derby. Ich bleibe trotzdem dabei: unfair für Mannschaften wie Bad Rappenau und Freiburg. Auch ohne Knöbl würde Neckarbischofsheim sicher den Klassenerhalt schaffen. Aber alles gleicht sich irgendwann wieder aus.
Mit Knöbl hätte Neckarbischofsheim sicherlich alle seine Spiele gewonnen. Gegen Bad Rappenau wird sicher das hintere Paarkreuz entscheiden. Vorne ist Bad Rappenau stärker. In der Mitte mit Melus Neckarbischofsheim. Hinten sehe ich die Chancen bei 50 zu 50. Chrzanowsky und Tschunko bzw. Hunyar können sicher mit Oberster und Bartlog mithalten.
mein Tipp: 8-8
Ottenau - Freiburg 6-9
Offenburg - Eggenstein 8-8: sicher auch ein spannendes Spiel. Gespannt bin ich auf die Partien im vorderen Paarkreuz. Becker und Danzeisen traue ich Siege zu. Und wenn die Punkte im Vorderen Paarkreuz kommen, dann wird es zumindest ein sehr enges Spiel.
Furtwangen- Wilferdingen 9-4
Furtwangen ähnlich aufgestellt wie Wilferdingen. Pos 1-3 sehr stark, danach abfallend. Von Position 4-6 sehe ich aber Furtwangen den Tick besser.
Mühlhausen- Furtwangen 9-5