Zitat:
Ich würde mich über 1 Satz gegen Specht schon freuen ( dann darf ich ihm aber vor dem Spiel nicht sagen, dass ich Noppen auf der RH habe ) ! 
Ich denke nicht, dass jemand der auf so hohem Niveau spielt wirklich mit Noppen Probleme hat ( dann schon eher gegen eine kostante Abwehr wie Frank Schuler sie hat, aber die beiden spielen ja leider sowieso nicht gegeneinadners ) !
|
Du darfst nicht vergessen, daß der Roland Specht seit 10 Jahren eigentlich nicht mehr auf hohem Niveau gespielt hat. Er hat in dieser Zeit bis auf einen kleinen mehrwöchigen Abstecher in Wildsachsen (vor 6-7 Jahren) nie mehr gespielt oder trainiert. Also jeder kennt es nach einer Sommerpause wieder anzufangen, aber nach ca. 10 Jahren

. Es ist schon bemerkenswert nach so einer langen Zeit (auch wenn er 1.+2.Bundesliga gespielt hat) in der VBL so locker durchzugehen. Da kann man wohl von Talent sprechen

.
Ich glaube das er gegen einen reinen Abwehrspieler weniger Probleme hat, da er mehr Zeit hat. Allerdings ist Frank Schuler schon ein guter seines Fachs. Ob er den schlägt wage ich zu bezweifeln. In der Rückrunde und mit Training schon, aber jetzt noch nicht.