|
Hallöchen,
ich muss gestehen, dass ich in der letzten Zeit zu einem interessiertem Leser dieses Forums geworden bin und beobachte gerade dieses Oberligaforum nun schon etwas länger.
Nun möchte ich aber auch mal etwas Kritik "loswerden" bzw. einfach mal so manche Leute zum Nachdenken versuchen zu bewegen.
In bezug auf z.b. @ der-doppelte G-Punkt:" Positiv möchte ich diese Saison schon spielen!!!!" Hierzu möchte ich einfach nur mal loswerden, dass es taktisch sehr unklug ist, und man äusserst schlecht mit deartigen Äusserungen beraten ist.
1. sollte man sich mit mit Bewertungen der EIGENEN Einzelbilanz, insbesondere wenn dieses etwas, ich sage mal, abgehoben oder sogar utopisch ist, doch sehr zurückhalten. Man kann ja bei deratig ausgeprägten Selbstbewusstsein (auf sportlicher Basis) sich seine "Wuschbilanz" denken, aber diese in der Öffentlichkeit preisgeben????!! Ich weiss nicht...... so etwas geht meist doch nach hinten los!! Mein Ratschlag hierzu wäre....., fang doch erstmal an zu spielen und verusche Dich dem Oberliganiveau einigermaßen anzupassen (was sicherlich schwer genug für Dich werden wird, als Nr.6 ), und schaue einfach was dabei herauskommt !!
2. Neben den Bewertungen und Prophezeiungen der eigenen Einzelbilanz (wie gesagt, so was sollte man doch lieber anderen überlassen) ist die Einschätzung der eigene Mannschaft bzw. das "Herabwerten" andererer Mannschaften sehr "unglücklich"!! Ich kann Dir nur sagen, dass man sich so sicherlich keine Freunde macht - im Gegeteil...... ferner kann so etwas sich leicht, wenn auch ungewollt, auf die gesamte Mannschaft übertragen.
3. Letzendlich denke ich, ist auch Deine Prognose Eures "Nichtabstiegsplatzes" mehr als gewagt. Ich würde als Nachrücker in die Oberliga doch erstmal versuchen, kleinere Brötchen zu backen. Wenn Ihr es tatsächlich schaffen sollten (was ich mir nun eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann) - dann herzlichen Glückwunsch, aber dies mehrmals hier anzupreisen ist doch mehr als fraglich.
So etwas wirkt im Nachhineien, bei "nichtrealisieren" doch immer sehr erlustigend!
Letzendlich, wie gesagt, fangt doch erst einmal an zu spielen und haltet Euch mit übertriebenen Einschätzungen des eigenen Spielvermögens zurück!!
In diesen Sinne
VIEL SPASS beim weiterschreiben!!!!
|