Thema: Eva Hermann
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 17:42
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Eva Hermann

Trabbo, ich meine das nicht böse, aufgrund deines Alters sind manche Dinge "übersehbar", aber:

Deine Ausführungen über Hitler sind Bullshit!

Wenn es dich interessiert, es gibt neben den Geschichtsbüchern, welche sich an Zahlen, Daten und Fakten orientieren, in jeder besseren Bücherei auch Bücher über die psychologischen Hintergründe, welche zumindest gewisse Rückschlüsse zulassen, warum der Mann aus Braunau so verrückt war.
Ödipus-Komplex, geringe Wertschätzung seitens seines Vaters, Rückschläge wie verweigerte Annahme an der Kunstakademie etc. um nur mal einige zu nennen. Zudem wird Geschichte dadurch auch interessant.

Und wenn du damit durch bist, kannst du dir den damaligen "Gegenspieler" Jusuf Dschugaschwilli, Kampfname Josef Stalin (ich hoffe, ich hab das richtig in Erinnerung) zu Gemüte führen, der geistesgegenwärtig auch so seine "Probleme" hatte, beispielsweise durch einen verkrüppelten Klumpfuß in seiner Schulzeit ständig gehänselt, ständig wachsender Verfolgungswahn etc., was unter anderem dazu führte, daß Stalin langjährige Weggefährten in seiner Paranoia offiziell beförderte, unter anderem "leitende Posten" in sibirischen Enklaven (seine wirklichen internen "Gegner" wurden hingerichtet und teilweise als Landes-Verräter an viel befahrenen Straßen ans Kreuz genagelt-zur Abschreckung).

Geändert von powerpaul (25.10.2007 um 18:05 Uhr)