Einzelnen Beitrag anzeigen
  #645  
Alt 25.10.2007, 18:21
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.050
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Das würde ich auch so unterschreiben wollen. So unattraktiv ist Tischtennis eigentlich nicht. Ich habe auch von einigen Bekannten schon zu hören bekommen "Ey, ich hab da Tischtennis im Fernsehen gesehen, das geht ja richtig ab". Und das von Leuten die sich damit überhaupt nicht auskennen.

Was halt fehlt ist Medienpräsenz in Form von so nem richtigem Kick, ähnlich wie bei der Handballweltmeisterschaft. Plötzlich guckt halb Deutschland Handball und alle kennen sie die Namen.
Es gibt schöne Spiele, ohne Zweifel. Jedoch zu selten. Den neutralen Beobachter langweilen die meisten Begegnungen. Wäre es anders, gäbe es mehr Zuschauer vor Ort und in der Folge im Fernsehen. Von der Attraktivität konkurrierender Ballsportarten ist TT meilenweit entfernt.
Ich schaue mir mittlerweile lieber die Damenbundesliga an, als die DTTL. Längere und schönere Ballwechsel sind garantiert.
Andere mögen dies anders sehen.
Auf jeden Fall hat TT ein Imageproblem. Für die Einen ist es Ping Pong im negativen Sinne, für die Anderen ein unverständliches "auf den 3. Ball-Gebolze".
Kein Wunder, dass sich kaum Sponsoren finden. Wenn selbst ein Medienprofi wie Neumüller keine findet,.....???????
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.

Geändert von Rudi Endres (25.10.2007 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten