Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 20:24
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Man muss aber auch mal REALLLLLLISISCHHHH an die Sache gehen. Wenn du z.B. Tabellenführer bist und gegen den letzten Spielst und dieser nur 3-4 Mann zusammenbekommt und du auch noch 150km in eine Richtung fahren muss und dann auch noch kein Doppel und kein Einzel spielst und dann noch 9:0 oder 9:1 nach 37min gewinnst, dann ist das alles andere als fein. Also immer geschmeidig bleiben @ alle Fair-Play-Fanatiker!!!!

Ich muss ganz ehrlich von mir sagen, ich kann mir dann an dem Samstag was besseres vorstellen als 3-4 Stunden durch die Gegend zu eiern für Nüsse!

Und mal was anderes, wo ist überhaup das Problem?!? Brambauer hätte gegen Münster eh verloren, wahrscheinlich noch viel deutlicher! Also manchmal bekommt man das Gefühl, es geht vielen nur ums Prinzip und ums Recht bekommen. Akim!!!! Dir alles Jute und wir sehen uns dann in 12 Spieltagen

_-=DeViL=-_
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Es war vielleicht nicht regelgerecht, aber menschlich zu verstehen. Nur hätten beide Parteien sich das gegenseitige Geheuchle später hier echt sparen können.