Der SuS meldet sich auch mal wieder!
Wir freuen uns gegen die vier aktuell letzten Mannschaften gewonnen oder gepunktet zu haben, allerdings geht es ab jetzt erst richtig los.
Ich fürchte ab jetzt wird es eng mit dem Punkte holen...aber schaun´ mer mal. Ich bin leider für die nächsten drei bis vier Wochen nicht einsetzbar und das schlimmste ist, dass meine Mannschaft auch ohne mich gewinnt und mein Ersatz kein Ersatz ist, sondern mindestens genau so gut. Freut mich!!!

Nun meine Tipps und wehe ihr spielt anders
TTV Metelen II ETuS Rheine 9:4
Nach dem erspielten Ergebnis (nicht dem gewerteten!) der Mettinger gegen den TTV Metelen ist die Mannschaft für mich TOP Kandidat für den Aufstieg und auch ETuS wird es gegen den Absteiger schwer haben. Entscheidend wird wohl der 6te Mann bei den Gastgebern sein, welches wohl der einzigste wirkliche Schwachpunkt dieser Mannschaft ist. Wenn "Tolli" wieder beide holt, wird es vielleicht noch eng!
SuS Neuenkirchen SC Arminia Ochtrup 8:8
Ich hoffe wir erspielen wieder ein Unentschieden. Falls Björn wirklich nicht dabei sein sollte, könnte es vielleicht sogar zu unserem ersten Sieg seit 2005 reichen. Aber ein Punkt wäre schon viel wert!
1. TTC Münster II TV Ibbenbüren 4:9
Ibbenbüren etwas stärker und gegen eine komplette Mannschaft aus Münster wird es eventuell auch noch etwas enger.
DJK TTR Rheine II BSV Ostbevern 4:9
TTR wird es diese Saison nicht schaffen die Klasse zu halten. Das sieht dieses Jahr ganz mies aus. Ostbevern ist sicherlich am Ende im ersten Tabellendrittel wiederzufinden.
TTC Lengerich II DJK VfL Billerbeck 6:9
Billerbeck ist immer unangenehm und mit einem gut aufgelegten Tim Horsel brandgefählich. Vielleicht können die Lengerich auch richtig ärgern. Spannendes Spiel denke ich!
VfL Ahaus TTV Mettingen 5:9
Ich drücke Ahaus die Daumen und hoffe, dass mehr drin ist. Wird ganz schwer hier einen Punkt in Ahaus zu halten.
Ansonsten allen viel Erfolg, Spaß und hoffentlich ein kühles Pils im Anschluss!
P.S.: Kiste bei den Temparaturen im Auto lassen, dann stimmt auch die Temperatur!