Zitat:
Zitat von NEOS
Moin Moin !
Here are the results !
WE : Plettenb. = 9:4 ( Gorecki und Gorni schenken jeweils, um bereits gegen 19:00 Uhr (frisch geduscht) beim Patschi an der Theke aufzuschlagen,um dort den 1. Ewersbursch + großes Pils (zum nachspühlen) zu bestellen.
Als sich Dennis dann Nichts ahnend umdreht, steht Tina K. hinter ihm, und erzählt unter Tränen wie sehr Sie Ihn vermißt hat, und das sie ihn heiraten wolle ....Ha ha ha gut oder ... daher gewinnt Bert zum erstenmal gegen Dennis) alles wird gut ! (Insider)
|
moin moin.
vor einer sache habe ich angst, vor der anderen respekt.
respekt vor dem ewersbusch - aber was weg muss, muss weg
angst habe ich vor tina. oder vielmehr in kombination mit ihrem mann. alleine wird sie sicherlich nicht zum spiel kommen. aber "danke", dass du mich dran erinnert hast
hoffentlich werde ich nicht vermöbelt. bringe mal zur sicherheit meinen freund aus aluminium mit ...
ansonsten schraube ich mir halt schnell wieder ein, zwei "leckere" schnäppschen und dann ist die welt auch wieder in ordnung.
zu bert. ich denke, dass ich in seiner momentanen verfassung keine chance haben werde ...
naja, jedenfalls freue ich mich schon auf die runden, die ihr uns anschließend beim schocken ausgeben werdet ... hehe.
bis samstag, gruß, flander