Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 21:37
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Was will Herr Nemüller eigentlich? Will er jungen Spielern wie Baum, Filus, Mengel, Schlichter usw. die Zukunft versauen? Eins ist ja wohl mal ganz klar. Solche Spieler wird man in der Bundesliga dann nicht mehr sehen. Mit dieser Entscheidung dürften die Existenzen von so einigen Tischtennisprofis gefährdet sein. Aber das juckt Herrn Neumüller kaum.
Ich kann euch jetzt schon sagen, dass kein Zuschauer mehr am Bildschirm sitzen wird als es jetzt der Fall ist. Dagegen kann ich euch versprechen, dass weniger Zuschauer zu TT-Events fahren werden. So kann ich z.B. von mir selber behaupten, dass es mir einfach zu schade ist, mehrere Kilometer in Kauf zu nehmen, um mir 60 Minuten ein Spiel anzusehen.
Wie will man einem TT-Laien eigentlich klarmachen wollen, dass in der Bundesliga zukünftig 2 Gewinnsätze gespielt werden, der Entscheidungssatz sogar im Tie-Break, International aber weiterhin 3 bzw. 4 Gewinner bis zum 11.Gewinnpunkt.