Zitat:
Zitat von tt-fan1828
Was will Herr Nemüller eigentlich? Will er jungen Spielern wie Baum, Filus, Mengel, Schlichter usw. die Zukunft versauen? Eins ist ja wohl mal ganz klar. Solche Spieler wird man in der Bundesliga dann nicht mehr sehen. Mit dieser Entscheidung dürften die Existenzen von so einigen Tischtennisprofis gefährdet sein. Aber das juckt Herrn Neumüller kaum.
Ich kann euch jetzt schon sagen, dass kein Zuschauer mehr am Bildschirm sitzen wird als es jetzt der Fall ist. Dagegen kann ich euch versprechen, dass weniger Zuschauer zu TT-Events fahren werden. So kann ich z.B. von mir selber behaupten, dass es mir einfach zu schade ist, mehrere Kilometer in Kauf zu nehmen, um mir 60 Minuten ein Spiel anzusehen.
Wie will man einem TT-Laien eigentlich klarmachen wollen, dass in der Bundesliga zukünftig 2 Gewinnsätze gespielt werden, der Entscheidungssatz sogar im Tie-Break, International aber weiterhin 3 bzw. 4 Gewinner bis zum 11.Gewinnpunkt.
|
Sehr guter Beitrag!

Leider sieht das contenthouse und die Mehrheit der Bundesligisten anders - klar, 3 Chinesen sind halt billiger als 4.
Die Meldung von contenthouse über die Einstellung ist schon recht seltsam: Beim DTTL-Spieltag gabs massive technische Probleme, anschließend in Russland funktioniert alles wieder und beim nächsten DTTL-Spieltag gibts wieder Probleme - so ein Zufall aber auch.