|
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
ach wen interessiert denn die bundesliga noch ? das ist ein schaulaufen von bezahlten profis und mehr nicht.
die übertragung wäre so oder so irgendwann eingeschlafen. zum anfang sind die zugriffe natürlich noch gross, weil man schon lange keine bundesliga im tv mehr gesehen hat. aber irgendwann wird es auch für tischtennis-fans langweilig.
der rückzug der tv übertragung wird sicher auch den ein oder anderen sponsor zu weiteren überlegungen zwingen. denn was nützen die wenigen zuschauer in der halle dem sponsor ? viele zuschauer werden die sponsorenwerbung überhaupt nicht wahrnehmen.
die tischtennis-abteilungen der grossen fussball clubs wissen schon genau, warum sie finanziell nicht so unterstützt werden, dass sie sich eine bundesliga mannschaft zusammenkaufen können.
ich werde mir genüsslich wieder die chinesische superliga reinziehen, denn das macht noch richtig spass zum zuschauen.
und als zuschauer würde ich in deutschland lieber zu einem fussball spiel gehen wo von der 1. bis zur letzten minute stimmung ist.
|