Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 09:02
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen,

jetzt, da ich wieder zurück bin und das Jet-lag überwunden habe und schon zweimal trainieren war und heute Abend spielen werde und und und ...

Echt ne spannende Gruppe. Hätte ich vorher nicht so gedacht. Habe uns auch nicht gegen Weckhoven gewinnen sehen. Nicht komplett und erst recht nicht mit 3 Mann Ersatz. Mein Respekt an die Mannschaft, aber da muss ja einfach alles gepasst haben.
Ansonsten sehe ich es um den Aufstieg sehr spanend zugehen. Da ist für 5 Mannschaften Platz 1-5 drin, denke ich.
Im Abstiegskampf wird es wohl zwischen Vanikum und TG darum gehen wer Vorletzter wird. Kelzenberg hätte ich nach 5 Spielen nicht mit 2:8 Punkten erwartet. Das ist schon etwas überaschend. Also, ich habe sie besser erwartet, aber so kann man sich täuschen.

Heute Abend erstmal wieder spielen und sehen, dass man die 2 Punkte einfährt. Man muss jedes Spiel erstmal spielen, zumal wir ohne die Viertel... ähhh Achteltonne spielen.

Bis denn, wir werden berichten

Claudio