Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 10:22
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Hali, halo,

Zur "Verbotsliste für Lange Noppen:

Ich könnt mich gringlig Lachen und Welzen - so eine hammer geile Liste hätte ich beileibe nicht erwartet - warum habe ich mir überhaupt Gedanken gemacht ? Da habe ich allein mind. 5 Lange Noppen für mich entdeckt, die mir das gleiche Spielsystem zulassen - mein Anti bleibt auch weiterhin erlaubt - wie bisher, wenn ich mal mein neues Pendant - ab Februar für mich beziehbar - ausser Betrachtung setze. Also Jungs, nur eins: Wir lieben "Lang-Noppen-Zerstörer-Am-Tisch-Spieler" werden bei dieser Liste noch ziemlich lang dabei bleiben. Die Liste ist echt der Witz des Jahres - soviele Noppen, die total harmlos waren haben´s mit einem Kreuz versehen und allein von e.g. Hallmark einige gefährliche noch dagelassen. Selbst wenn diese doch noch gecanelt würden, sind noch ca. 3 Beläge, ausser mein neuer Spitzenbelag, da, die annähernd die gleiche Wirkung wie mein jetziger haben. Bei den Belägen gehe ich nur noch in einem anderen Winkel hinein und ich habe sogar die gleiche Spinumkehr. Viel Spass beim Topspin ziehen meine lieben Offensivspieler. Ich halt´s nimmer aus, jetzt muss ich wieder lachen über das Gelesene gerade!!!
Hi Sokar,

von welchen Noppen sprichst du? hast du die Dinger schon gespielt? Bist du dir sicher, dass du damit genausoviel US erzeugen kannst?

mfg
legout