Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 11:13
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
Von uns wurden Termine bereitgestellt, die nicht i.O. waren. Von euch wurde kein einziger anderer Termin bereitgestellt.

Nein, würden wir auch nicht machen.

In unserer Halle ist ein Niedersächsischer Stützpunkt für Sportakrobatik (haben einige unserer Gastmannschaften auch schon gesehen.). Die hatten kurzfristig einen Wettkampf, so dass wir nicht wie sonst üblich eine halbe Halle bekamen. Das haben wir erst relativ kurzfristig erfahren.
Das ihr eure Halle beantragt und zur Verfügung gestellt habt, war sehr positiv. Danke dafür.

Ihr habt eure Halle zur Verfügung gestellt. Ist das Männchen machen

Wir haben uns vor dem Spiel abgemeldet. Vielleicht etwas kurzfristig, aber es stellte sich auch erst kurzfristig heraus, dass wir nur noch vier Spieler sind. Das die Abmeldung an euch per eMail erfolgte und scheinbar von euch nicht mehr rechtzeitig gelesen wurde, lag daran, dass euer Mannschaftsführer telefonisch nur schwer zu erreichen ist.

Den verstehe ich nicht Erklär mir doch bitte den Grund für das Grinsen.

Abschliessend frage ich mich nach dem Grund für deine etwas aggressiven Äusserungen. Ich hatte vor einigen Tagen geschrieben, dass wir plötzlich nur noch 4 Leute hatten und dass ihr bereits seit Wochen keinen freien Termin mehr in der Vorrunde hattet. Die Hauptschuld, das kein Spiel zustande kam liegt bei einigen unserer Spieler, die entweder nicht alle privaten Termine vor dem Staffeltag bekannt geben können oder nur auf eine Vermutung, das ein Spiel verlegt werden könnte, andere Planungen unternehmen.
Natürlich ist keiner verpflichtet zu verlegen und ob ihr nicht verlegen könnt oder nur nicht wollt, dazu habe ich keine Äusserungen gemacht, da ich das nicht beurteilen kann.
Leider bin ich wieder mal in der Mitte und kriege es von allen Seiten, aber als Staffelleiter kenne ich das ja schon.
So, jetzt sollten wir den Ball wieder flach halten und uns auf Tischtennis konzentrieren. Fakt ist, dass der VfL WHV nicht komplett war und deshalb verlegen wollte. Da wir aber alle beruflich stark eingebunden sind und den einzigen noch verfügbaren Verlegetermin an D'moor gegeben hatten, hätten wir uns nur geschwächt, wenn wir einer Verlegung zugestimmt hätten, denn wir hätten dann sicher mit Ersatz spielen müssen. Dass wir das nicht gemacht haben, ist - denke ich - nachvollziehbar. Schade finde ich nur die unterschwelligen Unterstellungen, denn das hat doch keiner nötig. Ich denke, wir Jeddeloher sind in unserem Bezirk als sportlich faire Mannschaft bekannt, die lieber die Punkte am (blauen ?) TT-Tisch, als am grünen Tisch gewinnt.
Die Absage per eMail muss übrigens schon sehr kurzfristig gekommen sein, denn vor Abfahrt (um kurz vor 14 Uhr) nach Jeddeloh hat unser Captain das extra noch gecheckt und da war noch nichts da...
Sei's drum. In jedem Fall ist ein kampfloses Ergebnis immer unschön und in der Rückrunde kriegen wir das hoffentlich besser hin - am besten mit beiden Teams in Bestbesetzung.

Mal gucken, wie es heute Abend gegen Rastede läuft. Nach dem jetzigen Stand der Dinge ist das ja eine Spitzenpartie, da die beiden einzigen noch verlustpunktfreien Teams aufeinander treffen. Die Klasse ist halt doch sehr ausgeglichen (wie von den Experten ja schon vorhergesagt). Da gibt es schon so oft böse Überraschungen und wenn ein Team mal nicht komplett ist, wird das gleich bestraft (siehe z.B. Bokel - Ekern).