Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 12:13
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Erstma schreib mich ma richtig... Wie lange kennst du mich jetzt???
Von bearbeiten wollen hab ich aber gerade nix gemerkt...ich sag dir was: Wenn ihr mich irgendwie brauchen solltet, dann spiel ich, aber wenn ich nicht unbedingt muss, dann setz ich aus...
Entschuldige bitte DANNI (es dürften mittlerweile 13 o. 14 Jahre sein...), aber du kamst gestern rein und ich sprach dich direkt mit den Worten an: "Komm mal zu Papa, ich muss dich mal bearbeiten." Du sagtest mir sofort, dass du en stressigen Tag hattest, worauf ich all mein feminines Feingefühl in die Waagschale warf und erkannte, dass es dann besser wäre, dich in Ruhe zu lassen, was ich auch mit den Worten "dann reden wir nicht über TT" bekräftigte... Also, sach nich, dass ich es nicht versucht hätte

Finde übrigens, dass wir dich brauchen - da sind wenigstens Emotionen mit dabei (ein Aussenstehender, der in die Halle kommt erkennt nicht, ob Kenni 2:0 führt oder 0:2 hinten liegt...) Ausserdem haben wir da ja noch was nach unserem kläglichen Ausscheiden letztes Jahr gut zu machen - also Beteilige dich bitte dran...