Zitat:
Balleimer schrieb:
ist die Einschätzung der eigene Mannschaft bzw. das "Herabwerten" andererer Mannschaften sehr "unglücklich"!! Ich kann Dir nur sagen, dass man sich so sicherlich keine Freunde macht - im Gegeteil......
|
Zitat:
Balleimer schrieb:
Letzendlich denke ich, ist auch Deine Prognose Eures "Nichtabstiegsplatzes" mehr als gewagt. Ich würde als Nachrücker in die Oberliga doch erstmal versuchen, kleinere Brötchen zu backen. Wenn Ihr es tatsächlich schaffen sollten (was ich mir nun eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann) - dann herzlichen Glückwunsch, aber dies mehrmals hier anzupreisen ist doch mehr als fraglich.
|
Äusserst konsequent sich über das Verhalten anderer zu beschweren und dann genau das was man selber als "unglücklich" empfunden hat dann selber zu tun

Sehr merkwürdig.
Natürlich setzt man sich unnötig unter Druck, wenn man hohe Erwartungen an sich und die eigene Mansnchaft öffentlich postet... ob man das ab kann muss man sich halt vorher überlegen. Direkte Aussagen und Spekulationen um das Abschneiden Anderer hingegen finde ich gerade nötig um eine gesalzene Diskussion zu führen (wäre sonst ja auch langweilig). Man sollte nur den Ton wahren, dann fühlt sich auch niemand angegriffen.