Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 15:51
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Hey Leute,

zum Spiel 3B II gegen SCC muss ich sagen, daß der "ältere Herr" (namen hab ich gerade nicht parat) recht gut ist und man schon mal gegen ihn verlieren kann. Aber generell sind die Spielbedingungen bei SCC (wo wir spielen mussten) bescheiden schön vielleicht 3Meter Raumhöhe, nach hinten kaum Platz und 4 Tische in diesem Raum nebeneinander ist echt viel zu eng. dazu hallt es in dem Raum fürchterlich, aber das schlimmste sind die Tische, da springen die Bälle vollkommen unkontrolliert ab. so daß öfter ein Ball gar nicht bzw. kaum gesprungen ist oder mal zur seite weg, obwohl kein Seitschnitt im Ball war.
Alles in allem bin ich froh dort nicht noch mal spielen zu müssen.
Zum Spiel gegen CFL:
3 Spiele der 6, die im 5. ausgegangen sind wurden in der Mitte gewonnen und da kann ich sagen, daß die beiden, die der Herr Kemter gewonnen hat nur deshalb in den 5. Satz gingen, weil er noch ein wenig Spaß haben wollte und diese Spiele zu keinem Zeitpunkt in Gefahr waren an CFL zu gehen.
Auf Grund des Bahnstreiks konnte ich gestern vor dem Spiel nichts mehr essen und hatte in meinem letzten Spiel ab dem 3. Satz keine Power mehr, bis dahin hatte ich Herrn Horn klar im Griff. nach dem 4. Satz bekam ich dann ein Stück Schokolade von einem meiner Mannschaftskameraden und dann ging es bei mir auch wieder und, wie das Ergebnis zeigt, hab ich ihm dann auch wieder seine Grenzen aufgezeigt. Alles in allem, denke ich, haben wir den Sieg aber auch verdient.

Gruß an alle