Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 23:04
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Namen sind doch wie Schall und Rauch. Ich gehe mit meinen Aussagen um nach dem Motto ein Mann ein Wort auch wenn du meinen Namen nicht kennst oder bedeutet euch das in Preußen nichts.
Der Wetteinsatz ist nicht nach meinem Geschmack, lasse mir mal was besseres einfallen. Ist aber trotzdem mutig von dir vor dem 31.10. eine Wette anzunehmen zumal einige von euch schon bei anderen Vereinen im Gespräch sind. Zum anderen hat die Mitte gegen den Topverein der Kreisliga zwar nach deiner Aussage 3:1 gespielt, aber leider aus der Sicht des Gegners.
Ich würde jetzt mal auf Abhieb sagen, dass von Preußen niemand wechselt egal was für Gerüchte umgehen, Gerüchte werden ja schnell verbreitet und an denen ist zumeist nichts dran. Preußen spielt schon seit einigen Jahren, soweit mir bekannt ist, genau mit dieser Aufstellung und daher wird sich da auch aus meiner Sicht nicht viel dran ändern, vor allem nicht jetzt wo Sie so einen Lauf haben. Weiter so....
Gut das ihr letztes Jahr noch nicht so drauf ward und wir im Rückspiel bei euch (Preußen) den Aufstieg besiegeln konnten!

Also wie gesagt, weiterhin viel Glück @ Preußen