Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2007, 00:25
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisligen 2007/2008

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Übrigens nur als Hinweis, ich glaube dass ihr morgen nicht viel mehr Punkte bekommen werdet als Omega III in Petershagen.
Ich zitiere mich ja nur ungern, hatte aber scheinbar recht mit meiner Prognose.
Es gab einige knappe Spiele, wobei das Spiel auch noch klarer hätte ausgehen können da Micha Schwarz bereits 2:1 und 9:7 gegen Reiß führte.
Lustig waren auch die Doppel, unser Doppel 2 schlug das Einserdoppel klar mit 3:0 während es am Nachbartisch 0:2 und Matchball für Spandau stand.
Auch im vierten Satz hatten sie bereits eine 10:6 Führung erspielt die sie nicht nutzen konnten.
Der fünfte Satz war dann eine klare Angelegenheit.
Henne machte vorne beide in fünf Sätzen, wobei er gegen Reiß bereits 2:0 führte, Bodo gewann gegen Gerschau auch in 5 (Sätze 1 und 2 waren zu 2 und 5) und rettete mich vor meiner ersten Saisonniederlage (1:2 und 4:8).
Kingi gewann das Noppenspiel gegen Wille ebenfalls in 5 wobei die Sätze 4 und 5 sehr deutlich waren.
Nun spielen Petershagen und wir am letzten Spieltag vermutlich um die Krone, mal schauen wie Spandau vorher gegen Petershagen spielen wird.