Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2007, 08:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Austrian Open 2007

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Da fehlt doch sicher ein oder ein .
Wieso sollte ich das nicht ernst meinen?
Mein erster Gedanke war ja, dass es sich um ein- und denselben Spieler handelt.
Hab' ich aber gleich wieder verworfen....wer geht denn bitteschön freiwillig in die Slowakei?
Dann müßte er da ja auch - analog zum EU-Führerschein-Tourismus - seinen Wohnsitz haben?
Oder schließt sich genau da der Kreis und Keini verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen, sprich Erwerb einer EU-Fahrlizenz mit internationalen Einsätzen für sein (ein Widerspruch in sich...) "neues Heimatland"?
Höchst ominös, das Ganze...tippe weiterhin auf ne zufällige Namensgleichheit zwischen "unserem" Keinath und dem Süß-Bezwinger.
Oder nen Schreib- oder Übermittlungsfehler.