|
AW: Aufrücken
Zusatz:
click-tt gibt Administratoren die Spieler an, die fünfmal in Folge gefehlt haben. Ich bin mal die einzelnen Klassen in meinem Kreis durchgegangen. Da wegen der Herbstferien erst fünf Spieltage absolviert sind und zum Glück fast kein Spiel ausgefallen ist, gibt es noch keinen Präzedenzfall. Aber wahrscheinlich in ein oder zwei Wochen.
Mannschaft A hat ist am 2. Spieltag nicht angetreten; Spieler X dieser Mannschaft hat bisher (11-er Gruppe; daher erst 4 Spieltage für Mannschaft A) noch nicht mitgespielt. Wenn er nächste Woche erneut fehlt, müsste er nach der (für mich falschen) Auslegung einiger Poster von click-tt also als fünfmal in Folge fehlend ausgewiesen werden. Hoffentlich fehlt er; dann werde ich sehen, wie click-tt reagiert und es gibt wohl keine Fragen mehr (oder man argumentiert, daß click-tt falsch programmiert ist).
Noch ein erfundenes Beispiel: in einer Schule gibt es die Regel, daß ein Schüler, der fünfmal in Folge seine Hausaufgaben nicht vorzeigen kann, getadelt wird. Schüler A hat viermal hintereinander keine Hausaufgaben. Am 5. Tag fehlt er (Krankheit, ...??). Er kann also erneut seine Hausaufgaben nicht vorzeigen. Es käme wohl niemand auf die Idee, daß man aufgrund der Regel einen Tadel aussprechen muß.
Gruß Hdd
|