DJK Zeilsheim : OSC Höchst 7:9
Gegen ein sehr angenehmen Gegner aus Höchst, gegen den das Spiel richtig Spaß gemacht hatte, wäre ein Unentschieden von unsere Seite aus sicherlich verdient gewesen. Höchst war aber jederzeit näher am Sieg dran als wir, von daher geht das 7:9 auch in Ordnung.
Hätte sich unser Dirk Bruneit nicht verletzt wäre es ein 8:8 geworden.
Beim Stand von 7:8 mussten wir ins Schlussdoppel. Und was das für ein furioses Doppel wurde. Bruneit stark Verletzungsghandicapt spielte was er konnte und das war so stark. Reitzenstein der eher den Ball im Spiel hält, musste in dieser Situation einfach mehr machen, die Punktgewinne sozusagen erzwingen. Und wie er das gemacht hat war einfach extra Klasse.

Im 5 Satz wurde bei 5:3 für uns gewechselt. Rummel und Heinze L. nutzen jedoch immer wieder die Möglichkeit Bruneit laufen zu lassen. So war es auch net verwunderlich das Rummel / Heinze L. 10:6 führten und 4 Mätchbälle hatten.
3 wurden sensationell abgewehrt, zwischenstand 10:9 und dann ist leider aus unserer Sicht das unglaublich passiert...mit einem unerreichbaren Netzroller

ging das Spiel an OSC.
Da ich nicht auf jedes Spiel eingehen will, mach ich es knapp:
Reitzenstein war gestern in Topspielform, mit die beste Leistung der Saison in, Doppeln und Einzeln stark. Eindeutig der Spieler des Abends.
Scheidereiter nach unglücklich klarer Niederlage bewies er gg Abel was er kann, er trieb ihn glaube ich zur Verzweiflung.

Abel Topspin, Scheidereiter Blockschuss.

Das war endlich mal ein Spiel wo er gezeigt hat was er im Training so alles kann. Weiter so Bernd.
Sehenswert war das Spiel von mir, Reinhardt gg Rummel. Viele tolle Ballwechsel die kaum was mit 1 KK zu tun hatten. Leider konnte ich eine 2:0 Führung nicht zum Sieg nutzen, was aber ok war, da Rummel sich gut zurückgekämpft hat und spielerisch ein richtig schönes Händchen hat.
Gegen Diehl 2:0 Führung und ich glaube 5 Mätchbälle, die ich nicht verwandeln konnte.

Bauer / Reinhardt 7:0 und weiter ungeschlagen.
Fazit : Am Mittwoch gehts weiter und wir müssen mit einem Sieg wieder für positive Stimmung sorgen, da wir gg Sachsenhausen und Sindlingen noch 2 schwere Spiele haben.
Höchst der symphatischen Truppe wünsch ich weiterhin viel Erfolg.