Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann
Hallo Michael, ich denke wir nehmen Stipala von Hofgeismar in der nächsten Saison bei uns auf, denn der ist echt nett übrigens genau wie die wirklich Verantwortlichen in diesem Verein und ersparen ihm damit Leute wie einen Herrn Knittel.
Vorher machen wir allerdings den gesamten Verein von Hofgeismar zu Mitgliedern des Fördervereines und nehemn dann das Geld ganz nach Art der Werrastädter für den Slowaken.
Wir wissen eben wie´s geht!!
|
Zuerst ein Hinweis an die selbsternannte Speerspitze und der sich als aufspielender Retter der Tischtennisjugendförderung des Bezirkes Nord Dr. Stefan Rühlmann. Bevor man jemanden auf dieser Plattform versucht zu diffarmieren oder Vereinsangehörige beschuldigt, sich hinter bestimmten USER-Namen zu verstecken, sollte man 100 % sicher sein, dass sie es auch wirklich sind und nicht aus reiner Spekulation Namen in den Raum stellen, die davon womöglich gar nichts wissen.
Ihr letzter Beitrag gehört eigentlich zu den geschlossenen Thread "Rühlmann blamiert", da D. Knittel gestern mit unserer dritten Mannschaft um 20 Uhr das Spitzenspiel der Kreisliga Gruppe 3 gegen Eberschütz 2 bestritten hat und somit nicht zur gleichen Zeit sich hier auslassen hätte können

Desweiteren gehört D. Knittel mit seiner Funktion als Sportwart, 2. Vorsitzender des TTCs und ehrenamtlicher Jugendtrainer genauso zu den Verantwortlichen im Verein, wie z.B. unser "el grande".
Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass Menschen mit einem gewissen Bildungsgrad und vor allem mit einem Doktortitel, ein gewisses Niveau besitzen und erstmal über die Beiträge reflektieren, die sie hier schreiben, bevor man sie veröffentlicht. Ich will nicht wissen, welchen Leuten man Dusan in Heringen besser ersparen sollte, wenn sie ihn schon vor D. Knittel beschützen wollen, bei dem er oft übernachtet und sich dort auch richtig wohl fühlt.

Desweiteren lassen sie ihren persönlichen Frust über den Misserfolg ihres Fördervereins und eventuell auch den über den Streitfall mit dem Verband nicht am TTC Hofgeismar aus, denn wir haben eigentlich, außer das Dusan ihrer Tschechen ab und zu mitbringt und abholt, nichts mit ihnen und ihren Angelegenheiten zu tun, für die sie sich hier so stark machen.
Mfg
MAX@TU_BS