Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2007, 11:53
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jeddeloh - Rastede II 9:3

Zitat:
Zitat von Der Allrounder Beitrag anzeigen
Glückwunsch nochmals an Jeddeloh! Trotzdem das Spiel nach den Doppeln für uns wieder vielversprechend angefangen hatte, präsentierte sich Jeddeloh in den Einzeln dagegen wie aus einem Guss! Spätestens als die beiden Fünfsatz-Spiele (Wagner gg. Klang und Ahlers gg. Kohlisch) für Jeddeloh ausgingen, war der Gastgeber nicht mehr aufzuhalten!
Wie immer war es ein Spiel in sehr netter und freundschaftlicher Atmosphäre mit anschließendem leckeren Essen im Goldenen Anker
Gott sei Dank ist jetzt endlich das Gerede von Rastede als Meisterschaftsfavorit vorbei Ich habe ja immer gesagt, in dieser Klasse kann jede Mannschaft auch jeden schlagen, unabhängig von der Tabellenposition! Aber in dieser Form ist ja jetzt erstmal Jeddeloh absoluter Meisterschaftsfavorit und wird sehr schwer zu schlagen sein
Quatsch WIR sind immer noch der Top-Favorit... Lach, Grins usw. Ihr spielt alle für uns und wir haben unsere Hoffnung noch nicht begraben!!!

Was ist eigentlich mit Bacardi-Man? Mir fehlen deine kleinen Spitzen zu meinen Texten!!!!