Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2007, 14:58
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Tja, würde auch sagen, ein Punkt verschenkt. Das Spiel in Reichels. mit eingerechnet, haben wir jetzt schon 2 Punkte "liegen" lassen - hoffentlich rächt sich das nicht noch irgendwann...
Diesmal hat sich halt leider gezeigt, dass man nicht immer zu "fünft" spielen kann, wobei ich aber sagen muss, dass unsere fünf Stammspieler Woche für Woche sehr starke Leistungen abrufen. Ich denke, wir haben jetzt unsere 2. Mannschaft lange genug am Leben gehalten, Punkte genug haben sie ja jetzt und eine Verstärkung haben sie ja auch bekommen. Am Sa. sollte sich jetzt eben Baumann festspielen, wenn nichts außergewöhnliches passiert, damit man endlich auch wieder vernünftig planen kann...

Ansonsten hatten wir auch gestern wieder unsere Chancen, unser Doppel 3 darf nicht verloren gehen, Truffel hatte Veith eigentlich im "Sack", schade! Aber ich habe Truffel oft für seine Leistungen kritisiert, jetzt muss ich ihn mal loben! Gg. Fürth, Reichels und Ob.-Laudenb. hat er super Einzel gespielt und gestern auch ein sehr gutes Doppel (war darüber sehr erstaunt ) - hoffentlich kann er diese Leistungen noch weiter halten! Hans spielt trotz der beiden Niederlagen eine starke Runde, hätte den einen oder anderen Sieg mehr verdient gehabt. Ich bin mit mir sehr zufrieden, recht ausgeglichen in der Mitte, wer hätte das gedacht und sogar zum ersten Mal gg. Ruppel gewonnen! J. Heldmann spielt einfach super klasse in der VR und Heist (man darf nicht vergessen, dass er aus der KL kam) hat sein Vertrauen bisher mehr als gerechtfertigt. Er trainiert sehr gut und erntet den Lohn dafür. Hab doch ab und an ein Blick für Talente....

PS: Hoffentlich gehen wir jetzt im nächsten Spiel nach den Lobereien nicht unter...

Geändert von Aquarius (27.10.2007 um 15:01 Uhr)