Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2007, 17:04
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Oh da fühlt sich jemand provoziert, aber da seid ihr selber Schuld, so lange in dem Thread so unqualifizierte Beiträge über den BESTEN VEREINS DEUTSCHLANDS gepostet werden, so lange schreibe ich auch kleine provozierende Beiträge hierein. Denn wie schon einmal gepostet ist mir der Club einfach wurscht, aber leider sind viele Clubfans keine Clubfans sondern nur Bayern hasser. Unterstützt Euren Verein und meckert nicht unqualifiziert über andere Mannschaften dann könnt Ihr ruhiger Schlafen. Ich halte es hier wie beim TT ich beklatsche gute Bälle meiner Mitspieler und labe mich nicht an leichten Fehlern unserer Gegner.

Da ich Dich nicht kenne weiss ich nicht wie Du es hälst aber vielleicht bist du beim TT anders, als du dich hier gibst. Ich hoffe es wenigstens für die Gegner.

Und zur Anonymität:

ich behaupte jetzt mal das ca 60 % die hier regelmäßig posten, wissen wer ich bin. Und wenn Du Dir die Mühe machst alle meine Beiträge zu lesen, dann weisst du es auch. Aber zu leicht will ich Dir das auch nicht machen, außer Du schreibst mir eine PN, dann schreib ich Dir meine Adresse auf.

Und danke für die Einladung, aber mir reicht es schon unter der Woche jeden Tag nach Schwabach zu fahren, am WE bleib ich lieber zuhause.