|
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen
Meine Meinung: Was die Medien wollen wird in dem Fall gleichgesetzt mit dem, was Benno Neumüller sagt. Dass man jemandem offenbar blind vertraut, der binnen 2 Monaten 4 unterschiedliche Konzeptionen der Übertragung an die Wand gefahren, dazu kann sich jeder selbst sein Bild machen.
Der Kommentar von TT-Inside ist eher lustig - das neue Jugendfördersystem ist das None-Plus-Ultra des modernen Tischtennis - zumindest wenn man Mathematik in der 4. Klasse abgewählt hat oder einfach alles glaubt ohne es zu prüfen.
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass das alles so genehmigt wird, auf 95%. Die Wahrscheinlichkeit, dass TT auch weiter nicht im Fernsehen übertragen wird weil man kein vernünftiges Finanzierungskonzept findet, dass wir viele Zuschauer vor Ort verlieren und dass wir dem Nachwuchs eine gute Möglichkeit verbauen, sich weiterzuentwickeln, schätze ich hingegen auf 99%.
Was mir auch noch nicht so ganz klar ist, ist warum die 2. Ligen Herren ein Jahr später auf 4er umstellen sollen mit der Begründung, dass laufende Verträge erfüllt werden können. In der 1. Bundesliga ist das Erfüllen laufender Verträge wohl egal!?
Geändert von Frank Schmidt (27.10.2007 um 22:02 Uhr)
|