Laho- SGL 6-9
Da hab ich doch mal richtig getippt!
Die Doppel liefen ein bisschen Überrascht mit dem Sieg im 2er Doppel und der Niederlage im Doppel 3.
Oben können wir beide nachlegen und in der Mitte gab’s nen klaren Sieg und ne klare Niederlage.
Unten gewinnt Steffen nach gutem Spiel gegen Bode und Nils marschiert voll in die Säge von Uli Kempe.
Halbzeit 3-6
Justas hatte im zweiten Einzel keine Probleme und ich liefere mir mit Michi Müller ein ausgeglichenes Spielchen , wobei der gute im 5. ein Feuerwerk an geilen Bällen abfackelte und mir nicht den Hauch einer Chance lies. Nochmals Glückwunsch dafür.
Karsten muss über die volle Distanz und Thomas Leitner liefert sich mit Tim Wiegand das Gruselspiel des Tages. Keiner bekommt die Aufschläge von dem anderen. Das Spiel wurde, wie sollte es auch anders sein, mit einem Fehlaufschlag beendet und ging 20-22 im 5. weg.
Steffen fand gegen Uli kein Mittel und es wurde nochmal eng. Nils behielt zum Glück die Nerven und vollendete zum 9-6.
War ein netter Samstag Abend und es war cool mit den alten Teamkameraden mal wieder ein Bier nach dem Spiel zutrinken.
Insgesamt eine tolles und Faires Spiel. Essen war auch inordnung, also ein gelungener Abend.
Morgen dann ein grausames Sonntagsspiel in Ölsburg
Schönen Abend noch