Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2007, 23:10
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist offline
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Ja, Mannschaften wie eben Rheydt. Wie gesagt, man wird es sehen. Grundsätzlich sehe ich Mannschaften wie Grevenbroich, Wickrath, Brand, Elsdorf oder eben uns Mödrather fast auf einem Niveau. Untereinander entscheidet da ganz klar die Tagesform.

Wobei ich persönlich auch positiv von Euch Dormagern überrascht gewesen bin. Dabei warst Du noch nicht einmal dabei. .... hattest wohl Schiss vor dem MONSTERblock!

Und Düren sammelt ja auch fleissig Punkte. Unterrath scheint nach den bisherigen Ergebnissen in der Tat etwas abgeschlagen zu sein. Und aus Süchteln kenne ich bislang nur die Jungs aus der Ersten...
leider bin ich diese Saison nicht so oft einsatzfähig, wie ich es mir wünschen würde...
Aber da wir ein tolles Team haben wo niemand ersetzt werden MUSS, da man gleichwertig agiert, können wir auch so ab und zu punkten *zwinker*

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !