|
Ahnung oder nicht
@bleib mal locker
Hallo erstmal,
chrisG hat zwar recht, aber ich will dir trotzdem mitteilen, warum ich mir ein Urteil über Trainer und Jugendarbeit zutraue.
Ich habe jetzt fünf Jahre lang die Jugendarbeit des TTC Rahden verantwortlich mitgestaltet. Im Rahmen dieser Arbeit habe ich seit ca. 3 Jahren Kontakt zum WTTV, kenne die meisten (Nachwuchs-)Kadermitglieder und WTTV-Trainer. Auf Turnieren, Ranglisten und Meisterschaften habe ich außerdem viele Vereinstrainer kennengelernt, deren Schützlinge schon Rückschlüsse auf den Trainer zulassen.
Was meine TT-Ahnung betrifft, bin ich im Bereich Nachwuchsarbeit und WTTV-Schüler A sicherlich ganz gut im Thema, weil der TTC Rahden in Sachen Jugendarbeit recht aktiv ist und wir in der diejährigen Schüler-A-Endrangliste drei Vertreter haben.
Über das Herren-Qualifikationsturnier kann ich dir dagegen nichts sagen, aber soll es einen Herrn "bleib mal locker" geben, der richtig Ahnung davon hat und uns an anderer Stelle damit beglücken wird.
Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
|